Restaurant

Restaurant with panoramic terrace
A magnificent sunset on the summer terrace of the beach buffets with panoramic lake views at a delicious ice cream creation or  dinner with a glass of wine , you should not miss !

Breakfast
We have daily fresh pastries for your breakfast directly from the bakery and of course, butter, milk, pastries, jam , etc. ready. Just let us know your order the day before and we fulfill your requests for breakfast, as a prelude to a beautiful, cozy start to the day. Even newspapers we can by arrangement be happy to arrange for you, you should check with us then !
Would you like breakfast today prefer to get served on our beautiful terrace?  No problem !  Take a seat ! Your order is on its way !

Dish of the day or perhaps à la carte ?
Plaguing you hunger for a wonderful walking or biking tour? Our affordable , tasty menu of the day at any time be ordered for you. Of course you can also choose from our menu , such as Carinthian specialties , Fitness menus or small dishes .

Coffee and cake or a good beer
Enjoy beautiful afternoons in a lovingly prepared coffee plus a delicious cake! In the heat you might be a fruity ice cream or a chocolate ice cream creation would prefer ? Or maybe you fancy a good beer from local brewery for refreshment ?

We are looking forward to your visit!
Campers , cyclists and walkers, all are welcome here ! By the way – a family and pet friendly business, we are!

Restaurant

Gastätte mit Panorama Terrasse

Einen prächtigen Sonnenuntergang auf der sommerlichen Terrasse des Strandbuffets mit wunderbarem Seeblick bei einer köstlichen Eiskreation oder einem genüβlichen Abendessen mit einem Gläschen Wein sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Frühstück

Wir haben für Ihr Frühstück täglich frisches Gebäck direkt aus der Backstube und natürlich auch Butter, Milch, Plundergebäck, Marmelade usw. bereit. Geben Sie uns einfach am Vortag Ihre Bestellung bekannt und wir erfüllen Ihre Frühstückswünsche als Auftakt zu einem schönen, gemütlichen Tagesbeginn. Auch Zeitungen können wir nach Absprache gerne für Sie besorgen, fragen Sie bei uns einfach danach!!

Möchten Sie das Frühstück heute lieber auf unserer schönen Terrasse oder in der Stube serviert bekommen? Kein Problem! Nehmen Sie bitte Platz!! Ihre Bestellung ist schon unterwegs!!

Tagesteller oder vielleicht à la carte?

Plagt Sie der Hunger nach einer wunderbaren Rad- oder Wandertour? Unser günstiges, schmackhaftes Tagesmenü ist für Sie jederzeit bestellbar. Gerne können Sie auch aus unserer Speisekarte wählen, wie zum Beispiel Kärntner Spezialitäten, Fitnessmenüs oder kleine Gerichte.

Kaffee und Kuchen oder ein gepflegtes Bier

Genießen Sie die herrlichen Nachmittage bei einem liebevoll zubereiteten Kaffee und dazu einen schmackhaften Kuchen ! Bei der Hitze wäre Ihnen vielleicht ein fruchtiger Eisbecher oder eine schokoladige Eiskreation lieber? Oder vielleicht haben Sie Lust auf ein gepflegtes Bier aus heimischer Brauerei zur Erfrischung?

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!

Campinggäste, Radfahrer und Wanderer, alle sind bei uns herzlich willkommen!! Übrigens – ein familien- und tierfreundlicher Betrieb sind wir auch!